Lass uns über deine PKV- und DU-Versicherung sprechen!

Das Erstgespräch ist völlig unverbindlich und kostenfrei. Es dient dazu, die passenden Tarife individuell für dich zusammenzustellen:

Buche deine kostenfreie Erstberatung

In nur 1 Min. Wunschtermin wählen und nach dem Erstgespräch deutlich mehr Klarheit rund um deine Versicherung.
Zu den Terminvorschlägen
Finde deine Versicherung
Mockup vom Buchungskalender von Onecept für eine ErstberatungProfilbild von Alexander Backhaus

Was meine Kunden sagen

Google Icon
Bin sehr zufrieden. Top Beratung und weitere Kommunikation. Habe durch Herrn Backhaus viel Zeit gespart und ein passendes Produkt erhalten.

Andreas G.

Google Icon
Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Backhaus mehr als zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kerstin B.

Google Icon
Klare Empfehlung für alle zukünftigen Beamten welche sich nicht selbständig mit der komplexen Thematik einer PKV beschäftigen wollen.

Michael R.

Google Icon
Bin sehr zufrieden. Top Beratung und weitere Kommunikation. Habe durch Herrn Backhaus viel Zeit gespart und ein passendes Produkt erhalten.

Andreas G.

Google Icon
Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Backhaus mehr als zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kerstin B.

Der Weg zu deiner PKV- und DU-Versicherung

Junge Beamte die Wandern gehen ohne Sorgen aufgrund Ihrer privaten Krankenversicherung
Icon für die Onlineberatung für PKV Versicherung für Beamte
Bequem Online
Icon für die Versicherung die die ganze Familie absichert
Für die ganze Familie
Nummer 1

Kostenlose Online-Erstberatung

In einem Gespräch von rund 30 Minuten klären wir sämtliche Fragen und erläutern ganz unverbindlich, mit welchen Leistungen deine PKV- oder DU ausgestattet sein sollte.

Nummer 2

Bist du versicherungs­fähig?

Ich nehme eine sorgfältige Überprüfung deiner Versicherungsfähigkeit vor, um Anbieter und Tarife zu finden, die genau auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Nummer 3

Vergleiche die PKV- oder DU-Tarife

Anschließend übersende ich dir die ausgewählten PKV- oder DU-Tarife zu, die du in aller Ruhe miteinander vergleichen kannst, um den geeignetsten für dich herauszusuchen.

Nummer 4

Umsetzung & Begleitung

Hast du deine Wahl getroffen? Mit deinem Einverständnis übernehme ich die Realisierung deines Wunsch-Versicherungsschutzes und bleibe langfristig dein verlässlicher Ansprechpartner.

Kontakt aufnehmen

Bist du Beamter oder Beamtenanwärter und hast Fragen zu deiner PKV- und DU-Versicherung? Ich bin hier um dir zu helfen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Buche jetzt deinen Termin mit Alexander

Nutze meine Erfahrungen als dein unabhängiger Versicherungsmakler für Beamte und Beamtenanwärter.

Zur Online-Terminauswahl
Ich freue mich auf unser Gespräch